PowerBook erkennt nur noch 1 Partition der ext. HD

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von stefanE, 10.10.2006.

  1. stefanE

    stefanE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.01.2003
    Hallo zusammen!

    Ich hab mir letztens eine 200GB-Festplatte von Trekstor gekauft (ich weiß, is Müll...war aber billig)...hab natürlich nach dem Formatieren flugs 3 Partitionen angelegt (1 für Music, 1 für Filme, 1 für Docs/ Progs)....und sichere jetzt wöchentlich meine Daten drauf.

    So weit so gut. Aber seit letzter Woche hab ich immer Probleme mit dem Ding, denn wenn ich (über USB 2.0) die Platte anstecke und einschalte, wird nur noch eine Partition gemountet.

    Hat jemand einen Tipp, wie ich die 2 anderen Partitionen mounten kann...vielleicht mittels speziellem Tool (Festplattendienstprogramm scsheint da nicht mehr zu funktionieren)


    Schönen Gruß
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen