Powerbook erkennt die fotos nicht???!?!?!?!

  1. 85askgemisi85

    85askgemisi85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich habe eine frage warum erkennt mein powerbook die fotos vom pc nciht über wlan greife ich auf den pc zu und wenn ich die ordner auf mache dann sind die fotos nicht sichtbar und wenn ich die fotos rüber hole haben die endung .ing wie öffne ich die dateien ?????
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.622
    Zustimmungen:
    2.092
    .ing gibt es gar nicht so viel ich weiß und soviel wie www.endungen.de weiß.

    Bei .img sieht es da schon erheblich besser aus.

    PS. Dein Powerbook kann gar keine Bilder erkennen ;)
     
  3. 85askgemisi85

    85askgemisi85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hi

    sorry das war.ini

    aber selbst die kann ich nicht sehen???
     
  4. Kannst du die Bilder nicht am PC in ein gängiges Format wie zB jpeg konvertieren?
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.622
    Zustimmungen:
    2.092
    Auch das sind keine Bilder!
    .ini

    Erweiterung Beschreibung Programm Plattform
    ini = Initialzation/Configuration file System file/various apps
    ini = Bank setup file Gravis UltraSound
    ini = Initialization file --
     
  6. 85askgemisi85

    85askgemisi85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    habe es jetz soch geschaft es lag dadran das der mac die dateien nicht richtig lesen konnte aber jetz tut es das !!!

    danke euch trotzdem .


    mhhh noch was wie kann ich denn jetz die bilder in einer dia show oder so was in der art an schau muss ich jedes foto einzeln anklicken ????
     
  7. zB alle Fotos auswählen und über Rechtsklick alle zusammen mit Vorschau öffnen.
     
  8. 85askgemisi85

    85askgemisi85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hi

    gibt es denn auch eine ander möglichkeit ???

    wenn ich das denn so mache dan muss ich immer mit der maus auf jedes foto einzeln klicken !!
     
  9. Wenn die Bilder in einem Ordner nebeneinanderliegen kannst du mit der Maus einen Rahmen ziehen und dadurch mehrere auswählen.
    Oder du benutzt Apfel-A im Finder. Dann werden alle Objekte innerhalb des aktiven Ordners markiert.

    Andere Programme mit Diaschau-Funktion gibt es jede Menge. zB iPhoto, GraphikConverter…
     
  10. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    8.959
    Zustimmungen:
    1.133
    Bilder im Finder markieren - Rechtsklick - Diaschau
     
Die Seite wird geladen...