PowerBook: Display-Umbau - passt das?

cyberfly

cyberfly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Hi @ll,

ich habe hier ein Titanium 400 Mhz der ersten Generation wo alles ausser das Display Schrott ist.
Weiterhin habe ich ein 867 Mhz DVI Titanium wo der Bildschirm schwarz bleibt (mit der Taschenlampe kann man aber was erkennen)
Nun möchte ich beide Books verkuppeln und mir ein funktionstüchtiges daraus bauen...
Hat das Sinn bzw. wird das überhaupt was?!
Was denkt Ihr was bei dem DVI Titanium kaputt sein kann und was das in etwa kostet (gern auch gebraucht) ?!
Fragen über Fragen...
Über ne Antwort wäre ich hoch erfreut! ;)
 
Hört sich so an, als sei beim Titanium 867 einfach die Hintergrundbeleuchtung kaputt.
Von dem her sollte es mit einem neuen Display wieder funktionieren. Ob das vom 400er passt, weiß ich nicht. Denke aber schon.
Probieren kannste es ja! Hast ja nicht viel zu verlieren... ;)
 
Hmm, ich denke und hoffe das es nur der Inverter ist...
 
Zurück
Oben Unten