1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook Display Ausleuchtung in Ecken

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von s-bahn, 04.05.2005.

  1. s-bahn

    s-bahn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leute

    Ich bin seit Samstag stolzer besitzer eines 1.67GHz powerbooks :D , nun ich frage mich ob diese gaaanz wenig dunkleren unteren beiden ecken normal sind...? halt eine kleine verdunkelung und nur ganz schwach in den unteren beiden ecken...

    thx for help

    Greets
     
  2. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Bei meinem ist die Ausleuchtung perfekt. Auch in den Ecken.
     
  3. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    gleichmäßige ausleuchtung oder nicht, das ist immer ansichtssache. daß die PB displays nicht perfekt sind ist inzwischen fast jedem klar.
     
  4. antidose

    antidose MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    4
    Hab ein 12" pb bei mir ist da auch nichts schwächer.....kannst dein pb ja noch 14 Tage lang zurückschicken. Ist ärgerlich, wenn man soviel Geld dafür zahlt
     
  5. a3stefan

    a3stefan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    hmm naja so gaanz leicht dunklere Ecken hab ich auch (12' PB) ... aber kommt immer drauf an wenn ich ne Weile damit arbeite isses kaum noch zu erkennen...
     
  6. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    also die Ecken bei meinem 15" PB is super, nur leider habe ich mittlerweile 2 der berüchtigeten White Spots... fallen aber nicht so auf
     
  7. s-bahn

    s-bahn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    eben, ich denke das würde man auf nem bild nichtmal richtig erkennen, nur seeehr sehr schwach. damit werd ich wohl leben können, solange nicht plötzlich wightspots auftreten ;)