Powerbook Display Ausleuchtung in Ecken

S

s-bahn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
287
Reaktionspunkte
2
Hi Leute

Ich bin seit Samstag stolzer besitzer eines 1.67GHz powerbooks :D , nun ich frage mich ob diese gaaanz wenig dunkleren unteren beiden ecken normal sind...? halt eine kleine verdunkelung und nur ganz schwach in den unteren beiden ecken...

thx for help

Greets
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem ist die Ausleuchtung perfekt. Auch in den Ecken.
 
gleichmäßige ausleuchtung oder nicht, das ist immer ansichtssache. daß die PB displays nicht perfekt sind ist inzwischen fast jedem klar.
 
Hab ein 12" pb bei mir ist da auch nichts schwächer.....kannst dein pb ja noch 14 Tage lang zurückschicken. Ist ärgerlich, wenn man soviel Geld dafür zahlt
 
hmm naja so gaanz leicht dunklere Ecken hab ich auch (12' PB) ... aber kommt immer drauf an wenn ich ne Weile damit arbeite isses kaum noch zu erkennen...
 
also die Ecken bei meinem 15" PB is super, nur leider habe ich mittlerweile 2 der berüchtigeten White Spots... fallen aber nicht so auf
 
eben, ich denke das würde man auf nem bild nichtmal richtig erkennen, nur seeehr sehr schwach. damit werd ich wohl leben können, solange nicht plötzlich wightspots auftreten ;)
 
Zurück
Oben Unten