PowerBook Battery auswechseln

F

fred_frisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
287
Reaktionspunkte
5
Habe eben mal ein altes Akkupack von meinem TIBP aufgemacht, und schaue da, es sind dort neben ein wenig Elektronik noch 8 Standardmäßig aussehende Batterien drin.
Und zwar:

Panasonic Lithium Rechargeable Battery CGR18650 HGL

wenn man diese Dinger irgendwo herbekommt könnte man sich schnell, und billig sein Akkupack reparieren. Hat jemand eine Ahnung wo? Bei Conrad habe ich nichts gefunden, gibt es Vergleichslisten. Ist schon ein Unterschied ob ich 8 Akkus für 4-5 EUR kaufe oder ein komplett neues Teil für 149 EUR.
 
accuzentrale

also bei uns in Nürnberg gibt's für solche Fälle die www.accuzentrale.de; für (relativ) kleines Geld tauschen die Jungs die Zellen im Akku-Pack aus. Funzt prima ;-)

Gruß, Lohnschreiber
 
Zurück
Oben Unten