PowerBook Battery auswechseln

  1. fred_frisch

    fred_frisch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Habe eben mal ein altes Akkupack von meinem TIBP aufgemacht, und schaue da, es sind dort neben ein wenig Elektronik noch 8 Standardmäßig aussehende Batterien drin.
    Und zwar:

    Panasonic Lithium Rechargeable Battery CGR18650 HGL

    wenn man diese Dinger irgendwo herbekommt könnte man sich schnell, und billig sein Akkupack reparieren. Hat jemand eine Ahnung wo? Bei Conrad habe ich nichts gefunden, gibt es Vergleichslisten. Ist schon ein Unterschied ob ich 8 Akkus für 4-5 EUR kaufe oder ein komplett neues Teil für 149 EUR.
     
    fred_frisch, 08.12.2003
  2. lohnschreiber

    lohnschreiberMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    accuzentrale

    also bei uns in Nürnberg gibt's für solche Fälle die www.accuzentrale.de; für (relativ) kleines Geld tauschen die Jungs die Zellen im Akku-Pack aus. Funzt prima ;-)

    Gruß, Lohnschreiber
     
    lohnschreiber, 08.12.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Battery auswechseln
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    381
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  3. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    678
  4. Captain Grogful

    PowerBook G4 Battery Updater

    Captain Grogful, 11.09.2006, im Forum: MacBook
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    440
    Captain Grogful
    11.09.2006
  5. gryphius3
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    573