Powerbook auf den Boden gefallen...

Der Schaden ist gering, das Problem welches bestehen könnte, ist das es "innere Verletzungen" gibt, sprich Platinen angebrochen, gerissen sind. Der "Blechschaden" ist nicht das Problem, das kann man selbst beheben, die Festplatte ist (zumal geschützt mit doppelter Hülle) ausreichend stoßfest, wenn das Book aber unglücklich (was die Lage betrifft) aufgekommen ist, könnten die Lager der Lüfter einen Schlag abbekommen haben und laufen nach einer Weile nicht mehr ganz rund / fallen irgendwann aus. Der Zusammenhang mit dem Sturz ist dann kaum noch in Erinnerung. Wenn möglich checken lassen!
 
Das war auch meine Info. Bei Dingen die ausgeliehen, angemietet usw. wurden ist die Versicherung nicht verpflichtet den Schaden zu begleichen. Aber erkundige Dich genauer bei der Versicherung von Deinem Bekannten. Manche Gesellschaften sind da relativ kulant. Viel Glück :)

Versicherungsbetrug mit Freunden. :rolleyes:

Wie alt bist du denn. Sobald die grünen Männchen vor der Tür stehen oder ein Brief vom Staatsanwalt ins Haus flattert fangen sie an wie kleine Mädchen zu weinen und reiten dich rein.
 
da es nicht verliehen war, ging es an die versicherung des verursachers.

der zweite der nicht richtig lesen kann...

ist doch klar zu verstehen das daß PB nicht mir runtergefallen aber auch nicht verliehen war.

und bei dem anderen fall der hier beschrieben wurde, ist es klar das der geschädigte sich mit der versicherung des verursachers auseinander setzen muss. nur ist dort der unterschied das daß gerät verliehen war !

aber immer wieder interessant wie leute beiträge nur überfliegen und dann unverschämte anschuldigungen hier raus lassen...
 
Ich bin da einer Meinung mit butcho. Der Sachverhalt ist eindeutig beschrieben, von einem versuchten Versicherungsbetrug ist nie die Rede.
Anstatt hier Pauschalanschuldigungen in die Welt zu setzen wäre es sinnvoller, den gesamten Thread zu lesen und einen konstruktiven Beitrag zu schreiben.
 
Fehler passieren, daher die Entschuldigung.... trollen ist das was nun passiert!

Aber so ist das wohl hier....
 
Zurück
Oben Unten