Benutzerdefinierte Suche

Powerbook Audio Ausgang Störgeräusche

  1. wittekka

    wittekka Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Mein Powerbook 867 G4 macht störgeräusche durch den Audioausgang beim anschluß an einen Verstärker (unabhängig von welchem Verstärker, hab mehrere ausprobiert). Es hört sich an, als wenn die Festplattengeräusche und die lüfter und so ihre geräusche in den Audio ausgang einstreuen.
    hat jemand erfahrung mit dem Problem und vielleicht eine Lösungsmöglichkeit?
     
    wittekka, 29.08.2005
  2. liquid

    liquidMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    … wie jetz, die Störgeräusche hören sich an wie ein Venti und ´ne rödelnde Pladde?

    Ich hatte bisher nur das typische Netzbrummen … das aber jäh zu stoppen war, indem ich einfach den Stecker in der Dose umgedreht hab.

    Wie lang is die Verbindung von Book zu Verstärker?
     
    liquid, 29.08.2005
  3. Sternenwanderer

    SternenwandererMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
    ...kann sein, das es hilft. Hab das gleiche Problem. das pB ist auf jeden Fall nicht die Wucht was audiophile Klangansprüche angeht: das pb steht unter Spannung. Es kann sein, das du genau diese Spannung in deinen Ausgang reinziehst....gibt keine Lösung, keine Ahnung warum!

    Grüße
     
    Sternenwanderer, 29.08.2005
  4. wittekka

    wittekka Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe gerade mal den Netzstecker gezogen, und es war weg, also auf akku ist es nicht. Ich hab ein nachgemachtes austauschnetzteil, meint ihr es könnte daran liegen?
    Ich probier gleich mal den Stecker rumzudrehen.
    Die geräusche die es macht, wenn es auf akku läuft sind akzeptabel!
    danke für die antworten...
     
    wittekka, 30.08.2005
  5. wittekka

    wittekka Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Stecker rumdrehen hat auch nichts gebracht.
     
    wittekka, 30.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Audio Ausgang
  1. klangopfer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    646
    Badener
    02.10.2006
  2. gotchi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    454
    emaerix
    29.05.2006
  3. Gruni
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    520
    Mister Knister
    21.05.2006
  4. drtom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    421