Powerbook Audio Ausgang Störgeräusche

W

wittekka

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Mein Powerbook 867 G4 macht störgeräusche durch den Audioausgang beim anschluß an einen Verstärker (unabhängig von welchem Verstärker, hab mehrere ausprobiert). Es hört sich an, als wenn die Festplattengeräusche und die lüfter und so ihre geräusche in den Audio ausgang einstreuen.
hat jemand erfahrung mit dem Problem und vielleicht eine Lösungsmöglichkeit?
 
… wie jetz, die Störgeräusche hören sich an wie ein Venti und ´ne rödelnde Pladde?

Ich hatte bisher nur das typische Netzbrummen … das aber jäh zu stoppen war, indem ich einfach den Stecker in der Dose umgedreht hab.

Wie lang is die Verbindung von Book zu Verstärker?
 
Zuletzt bearbeitet:
liquid schrieb:
… wie jetz, die Störgeräusche hören sich an wie ein Venti und ´ne rödelnde Pladde?

Ich hatte bisher nur das typische Netzbrummen … das aber jäh zu stoppen war, indem ich einfach den Stecker in der Dose umgedreht hab.

Wie lang is die Verbindung von Book zu Verstärker?

...kann sein, das es hilft. Hab das gleiche Problem. das pB ist auf jeden Fall nicht die Wucht was audiophile Klangansprüche angeht: das pb steht unter Spannung. Es kann sein, das du genau diese Spannung in deinen Ausgang reinziehst....gibt keine Lösung, keine Ahnung warum!

Grüße
 
Hallo! Ich habe gerade mal den Netzstecker gezogen, und es war weg, also auf akku ist es nicht. Ich hab ein nachgemachtes austauschnetzteil, meint ihr es könnte daran liegen?
Ich probier gleich mal den Stecker rumzudrehen.
Die geräusche die es macht, wenn es auf akku läuft sind akzeptabel!
danke für die antworten...
 
Stecker rumdrehen hat auch nichts gebracht.
 
Zurück
Oben Unten