1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerBook - Arbeitet nicht mehr wenn der Monitor ausgeht?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von TobiM, 06.06.2004.

  1. TobiM

    TobiM Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Arbeitet ein Powerbook nicht mehr wenn der Monitor ausgeht?

    Hi,
    ich bin gerade dabei etwa 30 GB von meinem alten Rechner über Netzwerk auf mein neues PB zu kopieren.
    Nach etwa 10 Minuten hat sich das Display des PB abgeschaltet (soll es ja auch). Irgendwann später (kann nicht genau sagen ob genau zu dem Zeitpunkt) ist mir aufgefallen, dass er aufgehört zu kopieren.

    Hat jemand ne Ahnung wieso?

    (Läuft gerade auch nicht über Akku sondern über Stromkabel)

    Danke

    Grüße
     
  2. persil

    persil MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    hat die schicke lampe am öffnungsknubbel pulsiert??? dann war er im ruhezustand.
    Systemeinstellungen -> Energie Sparen
    dort einstellen dass bei netzteil keine ruhezustand.
     
  3. TobiM

    TobiM Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ne im Ruhezustand war er nicht, bin aber auch gerade noch mal durch die Stromsparfunktionen, mal schaun...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Arbeitet wenn
  1. macbeginneruser
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    416
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    186
  3. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    746
  4. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    384
  5. tiefen40
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    794