Powerbook an TV anschliessen?!?

H

hankriemen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir das Monster iTV Link Kabel bestellt um mein 12" Powerbook an mein TV Gerät anzuschliessen. Leider passt das Kabel nicht zum Book, obwohl es auf der Verpackung steht.
Welches Kabel benötige ich dafür???
 
beim 12" powerbook brauchst du erstmal einen mini-DVI auf s-video adapter. oder bei einem älteren 12" ein mini-vga auf s-video adapter. nennt sich beides apple video-adapter und gibts bei apple resp. anderen händlern.
 
Hi,

mehr Infos bitte...

Wenn Du ein Powerbook hast, sollte ein S-VHS fürs Bild reichen. Es sei denn Du hast ein Fernseher mit VGA bzw DVI Eingang. Ton müsstest Du an der Kopfhörerbuchse abgreifen: Miniklinke auf Chinch evtl.

Was für Eingänge hat Dein TV (Scart, S-VHS, Chinch...)?


gr dw
 
nicolas schrieb:
beim 12" powerbook brauchst du erstmal einen mini-DVI auf s-video adapter. oder bei einem älteren 12" ein mini-vga auf s-video adapter. nennt sich beides apple video-adapter und gibts bei apple resp. anderen händlern.

sollte bei der Lieferung mit dabeigewesen sein
 
darkwood schrieb:
sollte bei der Lieferung mit dabeigewesen sein

mini-dvi/vga auf dvi und auf vga sollte dabei sein. nicht aber auf s-video...
 
Habe am TV s-vhs und scart. Dachte das Kabel kann man ans Book anschliessen. Auf der Verpackung ist es auf jeden Fall so abgebildet.
 
ja wie sieht denn das kabel genau aus? bei den 15er und 17er modellen hast du ja vollwertiges dvi + s-video ausgang. beim 12er wie gesagt nur mini-dvi bzw. bei älteren modellen mini-vga
 
nicolas schrieb:
mini-dvi/vga auf dvi und auf vga sollte dabei sein. nicht aber auf s-video...

sorry, kann sein, ich habe noch des 867Mhz PB, da war auf VGA und auf S-vhs/Chinch Adapter dabei.

Du brauchst noch das:


Mini-DVI-auf-Video-Adapter für schlappe 22,04 Euronen




gr dw
 

Anhänge

  • M9319_screen.jpg
    M9319_screen.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 65
Danke, das brauche ich wohl noch.
 
Zurück
Oben Unten