Powerbook an Griechisches Stromnetz,Problem?

H

Hackfinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Hi,

ist von euch schon mal Jemand mit seinem Powerbook nach Griechenland verreist?

Ich werde es in Kürze tun und frage mich, ob ich das Netzteil dort einfach in die Steckdose stecken kann, ohne das mein PB auf den Olymp fliegt.

Meines wissens braucht mal für normale Geräte, wie Rasieres und Mikrowelle keine Adapter. Gilt das dann auch für das PB? Kenn mich da überhaupt nicht aus!
Für die größeren Schoku Stecker braucht man aber so ein Adapter, einfach weil die nicht reinpassen, glaube ich.


Dank für Eure Hilfe!
 
hi hackfinger!
dürfte kein problem darstellen, ganz normal 220volt.
und wenn du nicht gerade in einem uralthaus
mit alten 3-loch-buchsen wohnst, findest du überall
die gewohnte steckmöglichkeit.

grüße, k
 
ok. Das ist gut.
Wenn Dreilochbuchsen vorhanden sind, gibt es adapter dafür, richtig?
Kennst du dich vielleicht auch mit den Möglichkeiten aus, dort online zu gehen. Sei es über handy oder Festnetz?
Bin Kunde bei O2 könnte auch ein Telekom Handy nutzen und als internetprovider habe ich T-Online, CompuServe und AOL.
Hast du da Erfahrungen?
 
ja, adapter dürftest du in jedem supermarkt finden.
wenn du bei der telekom bist, schau mal hier vorbei.

dort kannst du dir auch die zugangssoftware runterladen (mac osx)
hoffe das hilft.

grüße, k
 
Zurück
Oben Unten