bclumsy
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.04.2005
- Beiträge
- 268
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo!
Habe mir letzte Woche ein 12" PowerBook im EDU-Store für 1369,96 EUR bestellt und es auch 3 Tage später bekommen, leider hatte es Pixelfehler, also habe ich das reklamiert und das PB wurde ausgetauscht und ich hab heute ein neues bekommen.
Als ich heute einen Blick auf meine Kreditkartenabrechnung geworfen habe, hat mich fast der Schlag getroffen. Apple hat die 1369,96 gleich 2x abgebucht.
Also hab ich gleich bei Apple angerufen und die nette Dame mit irischem Akzent konnte sich das auch nicht erklären, ich sollte die Kreditkartenabrechnung hinfaxen und sie würde sich dann bei mir melden. Also hab ich mal flott ein Fax nach Irland geschickt, aber von der netten Dame hab ich nichts mehr gehört...
Hat jemand von euch schon mal diese Erfahrung gemacht? Kommt das öfters vor?
Habe mir letzte Woche ein 12" PowerBook im EDU-Store für 1369,96 EUR bestellt und es auch 3 Tage später bekommen, leider hatte es Pixelfehler, also habe ich das reklamiert und das PB wurde ausgetauscht und ich hab heute ein neues bekommen.
Als ich heute einen Blick auf meine Kreditkartenabrechnung geworfen habe, hat mich fast der Schlag getroffen. Apple hat die 1369,96 gleich 2x abgebucht.
Also hab ich gleich bei Apple angerufen und die nette Dame mit irischem Akzent konnte sich das auch nicht erklären, ich sollte die Kreditkartenabrechnung hinfaxen und sie würde sich dann bei mir melden. Also hab ich mal flott ein Fax nach Irland geschickt, aber von der netten Dame hab ich nichts mehr gehört...
Hat jemand von euch schon mal diese Erfahrung gemacht? Kommt das öfters vor?