PowerBook 180 - Woher neues Display?

  1. neunlindenhof

    neunlindenhof Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    monitore für powerbook 180

    Seit geraumer Zeit dunkelt der Monitor meines geschätzten Powerbooks 180 von den Seiten her ein.
    Da ich es für viele Schreibzwecke sehr gut brauchen kann, würde ich es gern weiterbenutzen.

    Wer weiß, ob der Fehler behebbar ist, oder wo man im anderen Fall einen neuen Monitor kaufen kann.


    Bernd
     
    neunlindenhof, 01.04.2004
    #1
  2. iCe_cUbe

    iCe_cUbe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    puh das war doch so ein graues fettes Teil mit Trackball und 10'' oder 12'' Display, korrekt?

    Ich glaub bei uns im Keller schimmelt ein PB 180 mit defektem NT oder so vor sich hin das wollt ich schon mal bei eBay verkloppen.

    ich schau mal morgen nach, soll ich?
     
    iCe_cUbe, 08.04.2004
    #2
  3. neunlindenhof

    neunlindenhof Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    schau mal nach!
    ich hänge einfach an der alten kiste, benutze sie als reine Schreibmaschine!
    Mein Monitor ist nich kapputt, aber er dunkelt nach einer hablen Stunde von den Ecken her allmählich ein!

    Gruß

    Bernd Schneider
     
    neunlindenhof, 08.04.2004
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Woher neues
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    380
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. slex
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    387
    slex
    23.09.2010
  3. Luemmeltuete
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    327
    manue
    22.09.2010
  4. DragonsChild
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    438
    Lexis
    15.08.2007
  5. Ruben
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    371
    Mani13
    09.08.2005