PowerBook 17 Zoll Akkuanzeige (bei 16% ist es aus)?

  1. pfistair

    pfistair Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    habe ein problem mit meiner akku anzeige!!
    Wenn ich mein powerbook voll auflade 100% und dann brauche, geht es dann bereits bei 16% in den sleep modus?

    ist das normal, habt ihr auch solche erfahrungen gemacht??

    für antworten etc. danke ich allen!!

    greetz Pfistair /+/
     
    pfistair, 29.12.2003
  2. stuart

    stuartMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Als ich Panther installiert hatte, war das mal ein, zweimal so. Dann hab ich den Akku mal komplett vollgeladen und ganz entladen lassen (bis der Bildschirm schwarz wurde und der Ruhezustand begann) und dann hat sich mein iBook die Akkukapazität korrekt gemerkt und macht seitdem keine Probleme. Man sollte den Akku ruhig öfter mal bis an seine Grenzen auslasten, damit sich das System merkt, wieviel wirklich geht.
     
    stuart, 29.12.2003
  3. Kheldour

    KheldourMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    schon mal nen PRAM-Reset gemacht?
     
    Kheldour, 29.12.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Zoll Akkuanzeige
  1. Sagmal
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    3.613
  2. Michael2
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.812
    Michael2
    05.02.2012
  3. queegqueg
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.014
    joachim14
    10.01.2012
  4. mamba66de
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    722
    mamba66de
    03.10.2011
  5. Slicer
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.251