Powerbook 17", wie lange laufen lassen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von vOlcom, 04.04.2004.

  1. vOlcom

    vOlcom Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte eigentlich nur fragen, wie lange kann ich mein powerbook 17" laufen lassen ohne das es probleme damit bekommt oder sogar schaden nimmt? also ich meine laufen lassen, ohne das es in den "schlafmodus" geht?

    thx a lot
     
  2. nabla

    nabla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte das Gerät einen Schaden nehmen? Selbst wenn der Lüfter laufen sollte, kann das Gerät Monate laufen (IMO). Der Verschleiß ist natürlich hoch bzw. höher... Was hast Du denn damit vor?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen