Powerbook 17" » Trackpad hakt :(

  1. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen,

    bei meinem neuen 17er PB hakt seit ein paar Tagen die Trackpad Taste.

    Beim herunterdrücken fühlt es sich an, als ob sie festhängt, und sich erst durch den Druck löst, um dann den Klick auszulösen.
    Ein lautes Klack Geräusch macht sie dabei auch noch. :(

    Jetzt habe ich natürlich gar keine Lust, das neue PB wieder einzuschicken, und frage mich, ob ich mein PB einfach mal aufschrauben kann ...
    Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit.

    Hatte das auch schon jemand anderes?

    Danke & Gruß, Mikalux
     
    Eames, 05.06.2005
    #1
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Ja nicht aufschrauben, dann geht die Garantie flöten. Wenn es dich nicht weiter stört, würde ich es einfach so lassen und das Touchpad selber zum Klicken benutzen. Ansonsten lieber einschicken. Wirklich, ein neues Book mit erloschener Garantie ist eine äußerst ärgerliche Angelegenheit wenn dann mal wirklich was defekt ist.


    dasich
     
    dasich, 05.06.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Trackpad hakt
  1. thulium
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    812
    thulium
    13.11.2011
  2. slex
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    948
    Junior-c
    19.06.2010
  3. TORI
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    414
    TORI
    04.03.2009
  4. bernie_
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    265
    bernie_
    28.11.2007
  5. Dommy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    414
    Dommy
    31.10.2007