Powerbook 17" » Trackpad hakt :(

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

bei meinem neuen 17er PB hakt seit ein paar Tagen die Trackpad Taste.

Beim herunterdrücken fühlt es sich an, als ob sie festhängt, und sich erst durch den Druck löst, um dann den Klick auszulösen.
Ein lautes Klack Geräusch macht sie dabei auch noch. :(

Jetzt habe ich natürlich gar keine Lust, das neue PB wieder einzuschicken, und frage mich, ob ich mein PB einfach mal aufschrauben kann ...
Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit.

Hatte das auch schon jemand anderes?

Danke & Gruß, Mikalux
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nicht aufschrauben, dann geht die Garantie flöten. Wenn es dich nicht weiter stört, würde ich es einfach so lassen und das Touchpad selber zum Klicken benutzen. Ansonsten lieber einschicken. Wirklich, ein neues Book mit erloschener Garantie ist eine äußerst ärgerliche Angelegenheit wenn dann mal wirklich was defekt ist.


dasich
 
Zurück
Oben Unten