Powerbook 17'' Ideen um auf dem Sofa zu surfen?

  1. sschacht

    sschacht Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab mal ne Frage an die von Euch, die ein 17'' PB besitzen. Ich hab nämlich das Problem, dass ich ganz gerne auf dem Sofa surf, nur irgendwie ist es etwas unbequem mit dem 17'' PB und nachdem Apple ja keinen Tablet bisher gebracht hat bin ich am schauen ob es alternativen gibt. Alos nicht das PB abzuschaffen sondern ob ihr vielleicht irgendwelche Ideen habt oder Tools kennt mit dem man bequem mit dem PB 17'' auf dem Sofa surfen kann.

    Z.B.: Sowas wie auf dem Bild fürs PB oder ähnliches:

    Grüße und Danke
     

    Anhänge:

    • 72efd974c02468401e7c9467bcf2bb99_4.jpg
      Dateigröße:
      23,2 KB
      Aufrufe:
      248
    sschacht, 08.07.2005
  2. joka

    jokaunregistriert

    Mitglied seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    60
    Kannst ja gegen mein 12" oder 15" tauschen, dann haste keine Probleme mehr ;-))
     
    joka, 08.07.2005
  3. Carsten1973

    Carsten1973MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Im Fachhandel für Altenpflege und Krankenhausbedarf gibt es bestimmt diese unverschämt praktischen Roll-Blechboxen mit dem Tablett zum Ausklappen dran. Da passt dann auch gleich eine Ladung Autobatterien rein, für den mehrstündigen Surfgenuss. :D
     
    Carsten1973, 08.07.2005
  4. Heini Brotzeit

    Heini BrotzeitMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    49
    Hallo sschacht,
    wenn Du es weiterhin auf dem Schoß nutzen möchtest schau Dir mal das iLap an. Über die Suchfunktion findest Du einen sehr guten Erlebnisbericht eines Users.
    Ich habe das Ding und will es nicht mehr missen. Ist zwar teuer, aber meines Erachtens das Geld wert.
    Grüße, Heini
     
    Heini Brotzeit, 08.07.2005
  5. macracer

    macracerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    21
    hier:

    http://www.laptop-stand.us/mi/5167.htm


    oder: (ich glaub, die Damen sind nicht im Lieferumfang)

    http://home.att.net/~laptopstand/


    oder mit mehr Platz:

    http://www.modernofficefurniture.com/laptopstand.htm


    oder:

    http://www.concona.de/shop/moebel/Overlap-Tray.htm
     
    macracer, 08.07.2005
  6. MacApple

    MacAppleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    282
    Also ich ich bin ein typischer Sofa-Surfer. Hab halt ein 12er PB, seh alles, performant sowieso, schön leicht auf den Knien und dadurch schön bequem. Wer kauft ein 17" PB....? :p

    Powerbook 12" - nothing else !
     
    MacApple, 08.07.2005
  7. Heidegeist

    HeidegeistMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    26
    Jo. Ich gehöre auch zu den 12" PB Usern. Best lap performance. Mit eingebauter Hodenheizung. Sehr fein. :)
     
    Heidegeist, 08.07.2005
  8. macracer

    macracerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    21
    Hmmm..... :confused:

    Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber ich hab auch ein 15".
    Aber ich bin animiert, mal auf der Couch zu surfen. Na so ein Tischchen daneben...... ;)
     
    macracer, 08.07.2005
  9. sschacht

    sschacht Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    super für die vielen Antworten. Das Dilema mit dem 17'' ist nun halt zum arbeiten absolut perfekt durch den prima großen Bildschirm aber zum surfen auf dem Sofa relativ groß.
    Missen (und vor allem tauschen gegen ein 12'') wollte ich es auf jeden Fall nicht.

    Super ideen bisher.

    Grüße
     
    sschacht, 08.07.2005
  10. dojolop

    dojolopMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    wahnsinn..

    also,ich hab nen 17er und bin sehr zufrieden, und würde es niemals gegen einen 12er oder 15er tauschen.. ich frage mich eher wer kauft sich ein 12er, am gegensatz zu MacApple.

    da ich kein schreibtisch habe mussich immer aufm sofa surfen.. problem? gar keins.. wieso denn? habe für 9,90€ so ein tischlein von ikea, und punkt. ansonsten neben mir auf der couch.. also echt. no problem, und hoch leben die 17 zoll!
     
    dojolop, 08.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook 17'' Ideen
  1. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  2. tobias eichner
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.310
    tobias eichner
    23.04.2011
  3. PasCo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    487
  4. Lifescan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    789
    Udo2009
    02.01.2011
  5. flosse
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    536
    babapapa
    16.08.2010