PowerBook 15" - Wasserschaden Hilfe

der iDoc

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
357
Hallo liebe MU-User,
Ich habe letzens auf einer Party aufgelegt.
Dabei ging mein PowerBook und DJM Baden.
Jetzt startet das Notebook nur noch bis zum
Apfel, dann erscheint ein Panic Error.
Was kostet ein Kostenvoranschlag bei Gravis?
Ich brauche eigentlich nur ein Gutachten,
Für die Versicherung.

Gruß Der iDoc
 

Hotze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
14.880
Ruf bei Gravis an und frage nach?
 

atibens

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
3.500
dafür kannst du auch zu jedem anderen ASP Sevice Provider gehen - die werden dir einen KV machen - denke aber mal dass der Zeitwert gering ist und du von der der Versicherung nicht mehr viel Geld bekommen wirst - evtl. reicht auch nur ein Einschicken zum Schadensdienst der Versicherung (HDD vorher ausbauen) ?!
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Kann man so allgemein nicht sagen; keine Ahnung was kaputt ist.
Ich denke aber auch, dass das PowerBook ein wirtschaftlicher Totalschaden ist und du einfach den Zeitwert (so um die 300 Euro) ersetzt bekommst.
 

Madcat

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.02.2004
Beiträge
16.285
Zeitwert wirds werden wenn auch ich denke, dass es bei weitem keine 300 Euro sein werden bzgl. Zeitwert.
 

der iDoc

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
357
Moin.
Kam erst jetzt dazu zu schreiben.
Ich habe das Gerät nun bei Gravis abgegeben, um den Kostenvoranschlag zu
Bekommen.

Habe auch an den Zeitwert gedacht, aber mehr als 300€ werrde ich nicht bekommen.
Mal gucken wie es wird, hatte jemand mal einen ähnlichen Fall?

Gruß
 
Oben