Powerbook 15" und sony z600

1977wolverine

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo

wusste nicht sorecht wo ich meine frage stellen sollte ;-)

weiss einer von euch ob der z600 von sony (klapphandy) von os x 10.3 erkannt wird und unterstuetzt wird fuer isync und internet ueber bluetooth.

danke im voraus

c u
 
Tadellos und einwandfrei.....und vor allem sauschnell. Synct mit iSync genauso schnell, wie mein .mac Account :D
 
Funktioniert tadellos unter 10.3.2 mit isync (eigenes Z600 Icon) und über GPRS (T-Mobile). Datenaustausch per Bluetooth mit drag and drop.
Aber mit HSCSD bringe ich aber bisher keine Verbindungen über 9600bd zusammen. Hat jemand nen Tipp?


Grüsse!
 
Ich muß morgen erstmal per S/O/N/Y-Website die Konfig saugen....hab das gute Z'ie erst seit heut morgen......:D

Muß noch einiges tunen....Klingeltöne vom P800 rüberschicken etc.....weiß einer, wie das geht?
 
Original geschrieben von Kheldour
Ich muß morgen erstmal per S/O/N/Y-Website die Konfig saugen....hab das gute Z'ie erst seit heut morgen......:D

Muß noch einiges tunen....Klingeltöne vom P800 rüberschicken etc.....weiß einer, wie das geht?
 


Mit "Bluetooth Datenaustausch" solltest du die K-Töne auf den Schreibtisch "ziehen" und dort sammeln, dann die BT-Verbindung zum Z600 und alles mit drag and drop "einwerfen". Sollte klappen.

PS: Config gibts nur bei sonyericsson.com, nicht auf der Sony Site.
 
Zurück
Oben Unten