Powerbook 15" senkrechter Streifen

M

mar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Ich habe ein 4 Jahre altes 400 MHz Titanium Powerbook. In der letzten Woche ist auf dem rechte drittel des Displays eine heller, senkrechter Strich aufgetaucht. Der "Streifen" geht von oben bis unten durch, und ist 2 Pixel breit.
Zur Reperatur geben ist mir zu teuer und ein neues kann ich mir auch nicht leisten. Hat jemand eine Idee, was man da noch machen kann?
Meint ihr das bleibt so, oder wird das mehr? Wenn das so wie bisher bleibt ist es zwar nicht toll, aber ich kann damit leben.
 
ich glaube da kann man nix machen...


Da würde nur ein Austausch helfen. Leider! :(
 
Traurig aber wahr - LCD Displays werden in der Regel auch nicht repariert sondern getauscht - und das ist nicht rentabel. Ausser einem Schreibtischhintergrund, der den Streifen so gut wie moeglich neutralisiert, wirst du da nicht viel machen koennen.

Cheers,
Lunde
 
Hatte das Problem mal mit einem Gericom. Kann man nichts machen außer Display tauschen. Das wird kein Trost für Dich sein, aber ich habe mir dann ein ibook gekauft.
 
Danke für die Antworten.
Kann man absehen ob das so bleibt, oder werden die Streifen immer mehr.
 
leider auch nicht!

Ich würde Stürze und harte schläge vermeiden, aber das ist eh klar!

Bei eBay hab ich letztens ein austausch TFT gefunden, kostet allerdings auch ne ganze Menge
 
Zurück
Oben Unten