Powerbook 15" senkrechter Streifen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mar, 14.09.2004.

  1. mar

    mar Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe ein 4 Jahre altes 400 MHz Titanium Powerbook. In der letzten Woche ist auf dem rechte drittel des Displays eine heller, senkrechter Strich aufgetaucht. Der "Streifen" geht von oben bis unten durch, und ist 2 Pixel breit.
    Zur Reperatur geben ist mir zu teuer und ein neues kann ich mir auch nicht leisten. Hat jemand eine Idee, was man da noch machen kann?
    Meint ihr das bleibt so, oder wird das mehr? Wenn das so wie bisher bleibt ist es zwar nicht toll, aber ich kann damit leben.
     
  2. dolicop

    dolicop MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube da kann man nix machen...


    Da würde nur ein Austausch helfen. Leider! :(
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    Traurig aber wahr - LCD Displays werden in der Regel auch nicht repariert sondern getauscht - und das ist nicht rentabel. Ausser einem Schreibtischhintergrund, der den Streifen so gut wie moeglich neutralisiert, wirst du da nicht viel machen koennen.

    Cheers,
    Lunde
     
  4. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    Hatte das Problem mal mit einem Gericom. Kann man nichts machen außer Display tauschen. Das wird kein Trost für Dich sein, aber ich habe mir dann ein ibook gekauft.
     
  5. mar

    mar Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Antworten.
    Kann man absehen ob das so bleibt, oder werden die Streifen immer mehr.
     
  6. dolicop

    dolicop MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen