Powerbook 15 oder 17``

switcher78

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
148
Hi,

ich bin momentan noch Windows-Nutzer. Will das aber bald möglichst ändern. Sauge momentan alle Informationen auf die ich über die neuen Powerbooks kriegen kann. Bin schlicht und ergreifend Windows müde!!!!!!!!!!
Nur welches soll es sein, 867 oder 1 Ghz, 15 oder 17``.
Eins ist klar, mobil muß es sein!!!Der Grundgedanke ist folgender. Wenn ein Mac, bei grafikintensiven Arbeiten so viel besser ist,
wie schnell laufen dann normale Progs wie Office v.X und ähnliches? Unixstabilität wirklich so durchschlagend?

Nutzen will ich es schon auch im grafischen Bereich, nur um mögliche Sondierungsfragen vorab zu beantworten. In Windows bin ich fit, nur bin ichs leid mehr die Stabilität zu erhalten und wieder herzustellen als mit meinem 2 Ghz Notebook zu arbeiten.

Kann mir ein Mac Freak weiterhelfen?:confused:

Danke Leute!!
 

mj

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
8.743
Das 17" PowerBook ist ein gigantisches Gerät, sehr groß und eigentlich nicht sonderlich mobil. Du solltest es dir mal anschauen im Geschäft ob es dir nicht zu groß ist.
 

Maafagga

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2003
Beiträge
88
wart bis zum sommer, dann kommt der neue 15,4' powerbook,
der die gleiche features hat wie der 17', undazu billiger und mobiler ist ;)
genau das gleiche mach ich glaub auch ;)
 

switcher78

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
148
Werd ich demnächst auch machen. Wann im Sommer soll das
15,4``rauskommen? Gibt es da schon Termine?
 

Maafagga

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2003
Beiträge
88
ne, die haben noch nichts offiziell angekündigt
ich nehm aber an, dass sie warten, bis sie keine 15,2"
in den lagern stehen haben, genau gleich wie mit dem neuen iPod ;)