zebraman schrieb:
bringt:
-apple dazu vielleicht ne rückruf aktion durchzuführen
-ermutigt leute bei -wie hier- hunderten von unterzeichnern, gegen apple zu klagen
-hilft leuten eventuell die "beweisführung" für die gewährleistung zu untermauern. ich versuchs damit...
ich meine, nix machen bringt nix. sowas kann also nur förderlich sein, gerade wenn man selbst betroffen ist.
...ich weiß was du meinst, aber bei Apple beißt man doch nur ins Gras, wenn man nicht mit deren gewohnten Millionen Zahlen kommt. Was interessiert die schon ne Petition von 50 halbwüchsigen....also bitte verstehe mich nicht falsch.
Ich bekomme hier ein Motherboard ausgetauscht und das Topcase inklusive dem Trackpad, weil der Service Provider das mit dem Hardware Kid herausgefunden hat. Außerdem habe ich den 1 Gig Ram Riegel tauschen müssen, auch das mit dem selben Hardwarekid
Auf meine vorsichtige Frage, ob Apple nicht alle Tassen im Schrank hat bei nur einem Pixelfehler im Apple Store den Umtausch von nem ganzen Gerät zu veranlassen, aber bei meinem Totalausfall nach vier Monaten alles reparieren zu müssen, reagiert der Service Provider nur mit Achselzucken....Jetzt friemelt der mein pb auseinander (4 Stunden minimum)
Und die Petition, dass die Superdrives nicht das sind, was Apple groß rauspullert ist ja auch im Sand verlaufen. Mann mann...
Das große Problem ist ja, das man mit nem Umtausch oder mit einer Reperatur bei Apple nicht sicher sein kann, das das Gerät am Ende wirklich funktioniert!! Das garantiert mir hier niemand.. Es gibt einfach zu oft Trouble-ich habe kein Vertrauen in Apple und würde wenns das OS woanders gebe sofort wechseln!
Alles andere ist doch nur n Krampf, aber wenn du ne Lösung kennst, die auch funktioniert, dann sag Bescheid
Gruß