Powerbook 15" Maximale Festplatten kapazität ??? 160GB möglich ???

  • Ersteller PeabodyBoneHead
  • Erstellt am
PeabodyBoneHead

PeabodyBoneHead

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
ich würde gerne meinem Powerbook 15" eine größere festplatte verpassen
und zwar eine 160 GB 2.5"
das 120GB möglich sind weis ich aber wird es auch funktionieren mit einer 160 GB oder wird sie vielleicht nicht erkannt.

wer hat den schon eine größere festplatte eingebaut.
geht das überhaupt.


Ergänzend weis ich nur das sicherlich 120 GB passen
mein computer bastler hat selbst gemeint das er es noch nicht gemacht hat und darum auch keine erfahrung damit vorhanden sei.

es währe möglich das der computer die hd nicht erkennt weil sie zu groß ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Betriebsystem und der Bus an dem es hängt auch größer Platten Unterstütz... sollte es gehen. Theoretisch wäre es sogar möglich eine 3,5 Zoll Platte anzuschließen nur du bekommst dann den Deckel nicht mehr drauf :D
 
@ PeabodyBoneHead

hast du es mittlerweile ausprobiert und funktioniert es?
 
Zurück
Oben Unten