PowerBook 15 - Grafikkartentreiber für Virtual PC

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Grafikkartentreiber Pb 15 Virtual PC

Hi,
kann mir einer sagen welchen grafikkartentreiber für WIN 2000 prof unter Virtual PC 6.1 fürs PB 15" 1,25 GHz SD installiert werden sollte.
Standardmäßig läuft eine S3 Trio 32/64

das ist doch nicht der Weisheit letzter Schluß. Brauche VPC für Demo von einem von uns für Windows geschriebenen Ersatzteilkatalog.
 
Re: Grafikkartentreiber Pb 15 Virtual PC

Original geschrieben von avalon
Hi,
kann mir einer sagen welchen grafikkartentreiber für WIN 2000 prof unter Virtual PC 6.1 fürs PB 15" 1,25 GHz SD installiert werden sollte.
Standardmäßig läuft eine S3 Trio 32/64
 
Wo ist das Problem? Die S3 ist die emulierte Karte von VPC und ein anderer Treiber bringt da auch nichts.

Eine Beschleunigung der Darstellung in Hardware gibt es in VPC meines Wissens nicht.
 
@Grady

danke, hab ich nun auch gemerkt, es gibt aber noch 2 weitere virtuelle Treiber werde sie mal probieren
 
Zurück
Oben Unten