1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerBook 15 - Grafikkartentreiber für Virtual PC

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von avalon, 18.01.2004.

  1. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.694
    Zustimmungen:
    2.205
    Grafikkartentreiber Pb 15 Virtual PC

    Hi,
    kann mir einer sagen welchen grafikkartentreiber für WIN 2000 prof unter Virtual PC 6.1 fürs PB 15" 1,25 GHz SD installiert werden sollte.
    Standardmäßig läuft eine S3 Trio 32/64

    das ist doch nicht der Weisheit letzter Schluß. Brauche VPC für Demo von einem von uns für Windows geschriebenen Ersatzteilkatalog.
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    1
    Re: Grafikkartentreiber Pb 15 Virtual PC

     
    Wo ist das Problem? Die S3 ist die emulierte Karte von VPC und ein anderer Treiber bringt da auch nichts.

    Eine Beschleunigung der Darstellung in Hardware gibt es in VPC meines Wissens nicht.
     
  3. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.694
    Zustimmungen:
    2.205
    @Grady

    danke, hab ich nun auch gemerkt, es gibt aber noch 2 weitere virtuelle Treiber werde sie mal probieren
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Grafikkartentreiber Virtual
  1. macbeginneruser
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    416
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    186
  3. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    747
  4. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    385
  5. RolandS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    710