Powerbook 15" Display

  1. Andy-Gard

    Andy-Gard Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    Könnt ihr mir sagen was für Helligkeit, Kontrast und Reaktionwerte das
    aktuelle 15" Powerbook hat?

    Irgentwie find ich nix darüber!

    Danke

    Andy
     
    Andy-Gard, 16.10.2005
  2. schildkroeter

    schildkroeterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Hm, genaue Werte hab ich nicht. Ich finde, dass es aber eine gute Helligkeit hat, nicht zu vergleichen mit dem ACD natürlich, aber immer noch sehr gut.
    Beim Kontrast ist es das gleiche, aber da fällt mir weniger Unterschiede auf zum Cinema Display...
    Reaktionswerte muss ich sagen hab ich nicht getestet, bzw. bin ich nicht drauf angewiesen... Schlieren sind mir noch nie aufgefallen, auch nicht beim Egoshooter, aber was genau die Werte da sind, hab ich leider ebenfalls keine Werte :(

    Sorry, hab auhc nichts gefunden im Netz...
     
    schildkroeter, 16.10.2005
Die Seite wird geladen...