PowerBook 15 Disk ist hin :-(

  1. plumeier

    plumeier Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    heute Nachmittag ist leider meine Platte im PowerBook dahingegangen. Zum Glück konnte ich im Targetmode noch die Daten auf den Mac retten :)
    Nun meine Frage , wo ist die Platte und wie bekomme ich sie heraus ?
    Ist zwar bestimmt noch Garantie drauf aber ohne Book kann ich nicht arbeiten und eine Disk kann ja so teuer auch nicht mehr sein.
    Hat jemand einen Tip welche Platte zu empfehlen ist, je größer je besser :)
    Grüße und Danke
     
    plumeier, 12.05.2005
    #1
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Reichen Dir 100Gigs? Gibt's von Fujitsu und Toshiba für 149,- Euro.... Platte liegt unter dem Trackpad. Am besten suchst du Dir die Serviceanleitung zu deinem Book raus...

    Nur eine Frage: Wenn deine Platte hin ist, wie konntest du dann Daten im Targetmode retten?????? :confused:
     
    xenayoo, 12.05.2005
    #2
  3. dolicop

    dolicop MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du zufällig ein Titanium DVI hast, so wie ich ,dann kann ich dir per mail ne Einbaunanleitung schicken... PN an mich!
     
    dolicop, 12.05.2005
    #3
  4. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Die findet man auch ganz offiziell im Netz - nur so am Rande....
     
    xenayoo, 12.05.2005
    #4
  5. plumeier

    plumeier Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    @xenayoo
    Die Platte bleibt ab und zu stehen. Booten war nicht mehr, kopieren ging in meheren Schritten und meheren Versuchen. Aber immerhin es klappte :)
    Wo bekommt man denn ganz offiziell das Servioce Handbuch, wäre ja genau das was ich bräuchte.
     
    plumeier, 12.05.2005
    #5
  6. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Hier. Übrigens: Das benutzen der Suchfunktion steht nicht unter Strafe.... ;)
     
    xenayoo, 13.05.2005
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Disk hin
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    380
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
    fish
    22.01.2017
  3. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    677
  4. winny1980
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.539
    winny1980
    05.04.2011
  5. mecks
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.318
    senecabro
    18.10.2008