powerbook 15'' darstellungs fehler

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mmuell, 21.06.2006.

  1. mmuell

    mmuell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2004
    hallo leute,

    ich beobachte seit kurzem komische dinge auf meinem powerbook 15''.

    zuletzt war plötzlich in der menüleiste von os x 10.4.4 das verbindungssymbol für mein dsl-modem weg. die reihenfolge der symbole hat sich auch geändert.

    als ich meinen dreamweaver startete waren alle fenster ausgebledet. dies habe ich jedoch nicht gemacht.

    hat(te) jemand ähnliche probleme, oder weiß rat?
    danke für jeden tipp. grüße
    michael
     
  2. MilchKaffee

    MilchKaffee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    19.01.2006
    Hm, hört sich danach an, als hätte sich irgendwas softwaremässig verhaspelt. Ehrlich gesagt sehr schwer zu sagen, woran sowas liegen kann. Hast Du denn irgendwas neues installiert? Vielleicht ist das eine negative Wechselwirkung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - powerbook 15'' darstellungs
  1. Lucifor
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    663
  2. mbosse
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.291
  3. lenswenn
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    566
  4. Bremsspur
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    853
  5. Sagmal
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    3.576

Diese Seite empfehlen