PowerBook 12" und Akkulaufzeit !

Nicolai1975

Nicolai1975

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,

bin seit 48 Stunden stolzer Besitzer eines 12" PowerBooks. Ich habe mich von meinem alten G3 iBook losgerissen und habe nun eine Frage bezüglich der Akkulaufzeit.

Also, mein altes G3 iBook hat zu bestzeiten 3 Stunden unter normalen Arbeitsbedingungen gehalten. Beim PB habe ich festgestellt, das der Akku auch sofort nach dem Aufladen nur 2:33 Stunden anzeigt. Es sind immer genau diese 2:33 Stunden. Ich habe in bis jetzt 3 mal komplett geladen und auch schon einmal kalibriert. Ich finde das im Vergleich zum iBook relativ schlecht. Wie sieht es bei euch aus mit der Akku Laufzeit vom 12"er PB !

Würde mich über ein par Erfahrungsberichte freuen !

Gruß Nicolai :)
 
schau erstmal wie lange er wirklich hält.

diese angezeigten zeiten berechnen sich aus dem momentanverbrauch. wenn du also grade itunes safari ein mail progi, einen film und vl noch dashboard offen hatteset kann es schon sein das er das so berechnet einfach aufgrund der momentanen belastung.
 
Zurück
Oben Unten