PowerBook 12" und Akkulaufzeit !

  1. Nicolai1975

    Nicolai1975 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Leute,

    bin seit 48 Stunden stolzer Besitzer eines 12" PowerBooks. Ich habe mich von meinem alten G3 iBook losgerissen und habe nun eine Frage bezüglich der Akkulaufzeit.

    Also, mein altes G3 iBook hat zu bestzeiten 3 Stunden unter normalen Arbeitsbedingungen gehalten. Beim PB habe ich festgestellt, das der Akku auch sofort nach dem Aufladen nur 2:33 Stunden anzeigt. Es sind immer genau diese 2:33 Stunden. Ich habe in bis jetzt 3 mal komplett geladen und auch schon einmal kalibriert. Ich finde das im Vergleich zum iBook relativ schlecht. Wie sieht es bei euch aus mit der Akku Laufzeit vom 12"er PB !

    Würde mich über ein par Erfahrungsberichte freuen !

    Gruß Nicolai :)
     
  2. TheHolyCamel

    TheHolyCamel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    18
    schau erstmal wie lange er wirklich hält.

    diese angezeigten zeiten berechnen sich aus dem momentanverbrauch. wenn du also grade itunes safari ein mail progi, einen film und vl noch dashboard offen hatteset kann es schon sein das er das so berechnet einfach aufgrund der momentanen belastung.
     
Die Seite wird geladen...