Powerbook 12" und Airport Karte

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von scherfi, 01.10.2005.

  1. scherfi

    scherfi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2005
    Ich möchte mein Powerbook mit einer Airport Karte ausrüsten. Hat von euch jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ich wäre für ein paar Tipps dankbar.
     
  2. hehe... Da bist du wohl irgendwo falsch abgebogen, aber ein netter Moderator wird dich sicher ins richtige Forum verschieben. ;)

    Um welches 12" PB handelt es sich? Ich hab leider keine Ahnung davon. Airport war bei mir schon drinnen. Aber ich denke, dass es nicht schlecht zu wissen wäre um welches Modell es geht.

    MfG, juniorclub.
     
  3. scherfi

    scherfi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2005
    Tja, ich bin neu hier und noch etwas orientierungslos :) Ich habe ein Powerbook G4 12"
     
  4. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    527
    MacUser seit:
    27.02.2002
    Rechner aussschalten, umdrehen. Akku entfernen. Klappe öffen.
    In das kleine Fach eine Airport Extreme Karte einstecken.
    Antennenstecker auf die Karte stecken, der Stecker muß hörbar einrasten!

    Klappe zumachen. Akku reinstecken, verriegeln.
    Rechner einschalten.

    Airport konfigurieren.

    -> DOITMAC
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen