Powerbook 12" und Airport Karte

S

scherfi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mein Powerbook mit einer Airport Karte ausrüsten. Hat von euch jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ich wäre für ein paar Tipps dankbar.
 
hehe... Da bist du wohl irgendwo falsch abgebogen, aber ein netter Moderator wird dich sicher ins richtige Forum verschieben. ;)

Um welches 12" PB handelt es sich? Ich hab leider keine Ahnung davon. Airport war bei mir schon drinnen. Aber ich denke, dass es nicht schlecht zu wissen wäre um welches Modell es geht.

MfG, juniorclub.
 
Tja, ich bin neu hier und noch etwas orientierungslos :) Ich habe ein Powerbook G4 12"
 
scherfi schrieb:
Ich möchte mein Powerbook mit einer Airport Karte ausrüsten. Hat von euch jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ich wäre für ein paar Tipps dankbar.

Rechner aussschalten, umdrehen. Akku entfernen. Klappe öffen.
In das kleine Fach eine Airport Extreme Karte einstecken.
Antennenstecker auf die Karte stecken, der Stecker muß hörbar einrasten!

Klappe zumachen. Akku reinstecken, verriegeln.
Rechner einschalten.

Airport konfigurieren.

-> DOITMAC
 
Zurück
Oben Unten