PowerBook 12" Tastatur tauschen wie?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MacMoritz, 15.02.2007.

  1. MacMoritz

    MacMoritz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Hallo,

    leider habe ich bei der Suche keinen Eintrag zum Tausch von der Tastatur meines PB 12" gefunden.

    Und bei google auch nicht.

    Es soll jedoch eine Ausbau Anleitung für die Tastatur des PB 12" geben.

    Habe ein PB 12" der letzten Generation und will meine dt. Tastatur gegen die engl. Tastatur einer Freundin tauschen die ein 1.3 Ghz PB 12" hat, weil ich ins Ausland gehe.

    Weiss jemand einen Link für diese Anleitung?

    Oder andere Hilfe.

    Habe schon die f1+f2 sowie f11+f12 Tasten ausgebaut und die Schrauben abgemacht.... aber in der Mitte Wird die Tastatur noch von irgend was anderem gehalten und ich wollte die Tastatur nicht kaputt machen.

    Vielen Dank für die Hilfe

    Moritz
     
  2. jamezH2020

    jamezH2020 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    22.11.2006
  3. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Schau mal bei ifixit.com

    Du musst das Ramfach öffnen und die Schraube, die Du dann in der Ecke siehst lösen.

    Ich will übrigens immer noch gerne meine englische 12" Powerbook Tastatur gegen eine deutsche tauschen.
     
  4. Ramon87

    Ramon87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Kauf dir eine bei der Bucht und mach es ;)
     
  5. jap

    jap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.06.2004
    ich suche eine chinesische pb tastatur falls jemand wen weis ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen