PowerBook 12" - RAM Einbau?

tänzer

tänzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.943
Reaktionspunkte
9
Wie baue ich in ein 12" Powerbook RAM ein???

Hallo.

Ich habe jetzt ein wunderhübsches Powerbook G4 mit 1 Ghz und will da jetzt mehr RAM einbauen, da ich bisher nur die 256 MB habe.
Ich habe mir bei DSP Memory einen 512 MB Riegel gekauft, habe jetzt aber keine Anleitung o.ä. gefunden, wie ich den Speicher einbauen kann.
Gibt es da eine bebilderte Anleitung, oder ist das der totale Staatsakt??
 
hallo

hast du mal die bedienungsanleitung des powerbook durchsucht?

gruss
wildwater
 
Hallo,

in deiner Bedienungsanleitung steht der Ein und Ausbau von ner Airportkarte und dem Arbeitsspeicher bebildert drinne. Bei maceinsteiger findest du ebenfalls unter der Rubrik Anleitungen/Macs eine Anleitung zum Einbau vom Arbeitsspeicher in das 12" PB.

Du mußt das Gerät mit der Unterseite nach oben auf nen Tisch legen. Netzstecker und Batterie entfernen und dich dann erden. Mit nem kleinen Kreuzschraubenzieher die Schrauben von der kleinen Platte entfernen fertig und dann natürlich wieder alles verschließen.
Wichtig bevor du den Speicher in die Hand nimmst erde dich noch mal, sonst kann es durch ne Entladung dazu kommen, dass dein Speicher im OArs.... ist.
 
DANKESCHÖN!!!


Hat alles wunderbar gefunzt. Jetzt läufts wie es laufen sollte!
 
Zurück
Oben Unten