Powerbook 12" mit hintergundbeleuchteter tastatur??

  1. enemy

    enemy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    morgen,

    weis einer von euch ob man in ein 12" pb (1,33ghz) auch einen tastatur von einem 15"/17" pb welche beleuchtet ist einbauen kann?? habe über die suche nicht gefunden, bevor wieder gemeckert wird :)

    danke

    gruss


    sascha
     
    enemy, 13.07.2005
  2. HAL

    HAL

    moin.

    nein, das kann man nicht, da die entsprechenden sensoren nicht vorhanden sind.

    :)
     
  3. blacksy

    blacksyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    Geht soweit ich weiß nicht. Die Tasten sind aber die selben, d.h. an den Buchstaben transparent. Wenn man gut basteln kann könnte man da im besten Fall also selbst etwas hinbauen, von Haus aus soll das aber nicht gehen.
     
    blacksy, 13.07.2005
  4. enemy

    enemy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    also nach meinen infos, sind die senoren auf der tastatur platine, und die anschlüsse sind auch gleich. wenn dann muss ja die belegung der kabel anders sein, ich bin auch der meinug das ich schon mal was darüber gelesen habe, finde es nur leider nicht mehr, drum frage ich ja hier nach.
     
    enemy, 13.07.2005
  5. max@hismac

    max@hismacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    52
    Die Sensoren fuer die Helligkeit sind unter den Lautsprechergittern.
     
    max@hismac, 13.07.2005
  6. chaos_inc

    chaos_incMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    194
  7. macfreak-ac

    macfreak-acMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Hier eine kleine Anregung wie man es NICHT machen sollte, wenn man sich nicht lächerlich machen will. Erinnert so ein wenig an die Arbeit eines ich-brauch-überall-bunte-Funzeln-Modder...

    Greetz,
    macfreak
     
    macfreak-ac, 13.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook hintergundbeleuchteter tastatur
  1. ovid66
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    84
  2. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    381
    JeanLuc7
    17.05.2017
  3. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  4. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    687
  5. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    351