Powerbeats3 Wireless vs. Powerbeats2 Wireless

CyberJack

CyberJack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
google konnte mir nicht weiterhelfen, bin mir aber sicher dass ich hier Antwort auf meine Frage finde:
Was ist der Unterschied zwischen den beiden Kopfhörer Modellen?
Ich habe mir vor einigen Jahren die Powerbeats2 gekauft und nun kaputt gemacht.
Jetzt habe ich die 3. Generation entdeckt die gleich mal 50€ mehr kostet. Optisch sehen die Modelle gleich aus, auch in der Beschreibung finde ich keine Unterschiede.
Danke schon mal für Eure Hilfe
 
Da ist der Chip W1 drin, zuständig für die Kommunikation zwischen den Geräten. Was u.a. Mehr Akkudauer mitbringt. Vergleich doch mal wie lange der Akku hält. Denke darunter hat es sich was geändert.
 
Die neueren sollen doppelt so lange halten.
 
Alles klar - Danke für Eure Antworten!
 
Zurück
Oben Unten