Powerbank öffnen

  • Gefällt mir
Reaktionen: zahnriemen, iWetterstein, HannesMac und eine weitere Person
@Atalantia
Achso, und wie gesagt, obliegt es dir diesen Thread nun noch irgendwie der Sinnhaftigkeit anteilig werden zu lassen,
indem du mitteilst, wie das Teil denn nun aufgeht.
Ne, zu gefährlich. Es könnte sich der eine oder andere hier in die Hosen machen.
 
:hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512
Schade, da ist man mal 3 Tage im Urlaub und hier geht die Post ab, aber man bekommt es nicht mit. :LOL:
 
Ich würde mit dem Cuttermesser um den weissen Deckel rum vorsichtig einzuschneiden und den versuchen abzuheben. Für die Zellen kannst Du alte Zellen von einem Laptopakku verwenden. Aber auch die sind gebraucht und halten nicht ewig. Lohnen tut es sich nicht. Aber mir macht das Basteln auch Spass, ich versteh Dich.
Guckste mal hier. Nach der Anleitung hab ich mir Eines gebaut um alte Batterien für das Laden des iPhones zu nehmen.
 
Ne, zu gefährlich. Es könnte sich der eine oder andere hier in die Hosen machen.
Zwei oder drei Leute ärgern dich, und jetzt willst du Tausende von Forenlesern und Forenleserinnen dumm sterben lassen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und dg2rbf
Zwei oder drei Leute ärgern dich, und jetzt willst du Tausende von Forenlesern und Forenleserinnen dumm sterben lassen?
Ja, haste recht.
Die weisse Kappe auf der Seite der Anschlüsse, ist auf einen Metaldeckel geklebt. Weisse Kappe vorsichtig ablösen. Darunter werden zwei Schrauben sichtbar.
Schade, da ist man mal 3 Tage im Urlaub und hier geht die Post ab, aber man bekommt es nicht mit. :LOL:
Macht nix, wenn einer dermassen wenig zum Thema beiträgt kann er auch ein Jahr im Urlaub bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, SirVikon, Madcat und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten