Power Rip 2000 Pro, Canon S9000

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von mac in cologne, 28.06.2006.

  1. mac in cologne

    mac in cologne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Hallo,

    ich bin vom 9 er System auf OS X (Tiger) umgestiegen.

    Hat jemand Erfahrung wie sich das Power Rip 2000 Pro und der Canon Drucker S9000 unter OS X verhält? Mir wurde gesagt unter Classic könnte man weiterarbeiten?! Ein anderer Mac Händler meinte, daß es heutzutage unter OS X gar nicht mehr nötig wäre mit einem Rip zu arbeiten?! Da ich Grafikerin bin brauche ich hochwertigen Output bei meinem Drucker. Farbtreue, saubere Schriftendarstellung und z.B. richtige Darstellung von eps-en sind sehr wichtig.

    Freu mich auf Eure Erfahrungsberichte. Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen