Power Rip 2000 Pro, Canon S9000

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von mac in cologne, 28.06.2006.

  1. mac in cologne

    mac in cologne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2006
    Hallo,

    ich bin vom 9 er System auf OS X (Tiger) umgestiegen.

    Hat jemand Erfahrung wie sich das Power Rip 2000 Pro und der Canon Drucker S9000 unter OS X verhält? Mir wurde gesagt unter Classic könnte man weiterarbeiten?! Ein anderer Mac Händler meinte, daß es heutzutage unter OS X gar nicht mehr nötig wäre mit einem Rip zu arbeiten?! Da ich Grafikerin bin brauche ich hochwertigen Output bei meinem Drucker. Farbtreue, saubere Schriftendarstellung und z.B. richtige Darstellung von eps-en sind sehr wichtig.

    Freu mich auf Eure Erfahrungsberichte. Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen