1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Power Point 2004 - Programmabsturz

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von kaotai, 22.02.2005.

  1. kaotai

    kaotai Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    POWER POINT 2004:

    Beim Versuch, über die Formatierungspalette im Abschnitt 'FOLIE ändern' ein 'FOLIENDISIGN' zuzuweisen, stürzt das Programm regelmäßig ab ?

    Kennt jemand eine Lösung ?
    Danke !
     
  2. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    7
    moin kaotai,

    hast du schon das letzte Update eingespielt?

    Bekommst du hier:

    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=d6189a53-635d-4490-a2d8-368ad9856046&displaylang=de

    ich hoffe es hilft.

    Kay ;)
     
  3. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    3
    Habe es bei mir versucht, kein Absturz. Tut mir leid, kann dein Problem nicht nachvollziehen. (Gott sei Dank)
     
  4. kaotai

    kaotai Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    PROBLEM gelöst !!

    Es scheint das Problem eingegrenzt:
    ich habe in meiner Schriftsammlung wieder alle Schriften aktiviert und schon kann man völlig reibungsfrei über die Formatierungspalette ein FOLIENDISIGN zuordnen.

    Dabei scheinen einige Schriften eine besonders wichtige Rolle zu spielen (z.B. die so häufig benutzte 'Hiragino Kaku Gothic Pro').
    Sachen gibt's !!

    Danke Jungs, für Eure Hilfe.