Power Point 2004 - Programmabsturz

K

kaotai

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
POWER POINT 2004:

Beim Versuch, über die Formatierungspalette im Abschnitt 'FOLIE ändern' ein 'FOLIENDISIGN' zuzuweisen, stürzt das Programm regelmäßig ab ?

Kennt jemand eine Lösung ?
Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es bei mir versucht, kein Absturz. Tut mir leid, kann dein Problem nicht nachvollziehen. (Gott sei Dank)
 
PROBLEM gelöst !!

Es scheint das Problem eingegrenzt:
ich habe in meiner Schriftsammlung wieder alle Schriften aktiviert und schon kann man völlig reibungsfrei über die Formatierungspalette ein FOLIENDISIGN zuordnen.

Dabei scheinen einige Schriften eine besonders wichtige Rolle zu spielen (z.B. die so häufig benutzte 'Hiragino Kaku Gothic Pro').
Sachen gibt's !!

Danke Jungs, für Eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten