1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Power Mac G5

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von .::iDexter::., 05.06.2005.

  1. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wollte mal wissen ob einer das Power Gerät zuhause hat ? Habe vor mir es auch im nächsten Jahr zu holen, ist die Power wirklich besser wie bei normalen Rechnern so wie Alienware oder sowas in der Art ? Auf der Seite Apple.de und Power Mac gibt es ein Diagramm da kann man sehen was der G5 für ne Power hat mit seinen 2 x 2,7 GHz . Wassserkühlung kühlt zwar gut ist aber meißtens auch sehr laut, wie ist die Wasserkühlung in dem neuen G5 ?? Ist sie kaum zu hören, kann man es noch aushalten :rolleyes:
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    242
    Nächstes Jahr brauchst Du nicht mehr so eine Gurke kaufen. Dann gibt es Dual Core Dual CPU...von Intel im Powermac ;)

    F.