Power Mac G5 OSX 10.5 kann nicht instaliren

S

santodacasko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
hallo ich Hofe jemand kannmir helfen,

ich habe ein Powermac g5 2,3 dual
512 RAM ,Ati 9600 128 MB
Festplatte 380 Gb,zwei stück gesamt 380 Gb
-----------------------------------
nun möchte ich die os x 10.5 installieren
nun habe ich die DVD eingelegt und neu gestartet und anschließend nach den Gong die c, taste gedrückt
es passiert nichts, dann habe ich wider neu gestartet und die (Alt) taste gedrückt dann kommt mir nur eine festplatte ,und kann drauf auch nicht klicken da kommt nichts anderes ausher wie es im Bild gezeigt wird, obwohl ich zwei festplatte Drine eingebaut habe wird dennoch nur eine angezeigt,:( brauche helfe bitte bitte:(
2010-02-09%2013.30.29.jpg
 

Anhänge

  • 2010-02-09 13.30.23.jpg
    2010-02-09 13.30.23.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 64
  • 2010-02-09 13.30.29.jpg
    2010-02-09 13.30.29.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Die zweite HD wird nicht angezeigt weil kein bootfähiges System drauf ist.

Ist die DVD grau oder schwarz?

Bitte überdenk deinen Schreibstil nochmal, das ist wirklich mehr als anstrengend.

EDIT: *taptaptap* Ich ziehe mit um in den neuen Thread. :D
 
Voraussetzungen
Mac Computer mit Intel, PowerPC G5 oder PowerPC G4 (867 MHz oder schneller) Prozessor; 512 MB RAM; DVD-Laufwerk für die Installation; 9 GB freier Speicherplatz auf der Festplatte
 
1. hier gehts weiter:
https://www.macuser.de/forum/f4/powermac-g5-osx-509328/

2. ist es nun eine graue oder schwarze dvd?

3. dass du die systemvorraussetzungen hast wissen wir, die frage ist ob dein dvd-laufwerk auch funktioniert...

edit: die bilder hättest dir auch sparen können; bringen uns keinerlei neue information.
 
Zurück
Oben Unten