1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Power bzw Ibook im Auto aufladen ?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Flooo, 22.05.2004.

  1. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Kann man eigentlich das Power oder Ibook im Aute über den Zigarettenanzünder aufladen ?

    Ich weis das es beim Ipod geht, aber das Powerbook braucht sicher mehr Spannung oder ?

    habe da keine Ahnung..

    Viele Grüße,
    Flo
     
  2. Oliver

    Oliver MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Da ich oft mehrere Tage unterwegs bin und nicht immer an eine Steckdose komme habe ich mir zu diesem Zweck eine Spannungswandler von 12V auf 230V Wechselspannung besorgt. Diese sind zwar nicht ganz billig aber ich kann mit dem PB arbeiten die Externe Festplatte anschliessen und Akkus von der Kamera laden.

    Das währe vielleicht eine Alternative für dich.

    Gruss
    Oliver
     
  3. mykill

    mykill MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
  4. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    von kensington gibt es ein universal-netzteil, unter anderem auch mit einem zigarretten-anzünder-adapter.
     
  5. Draco.BDN

    Draco.BDN MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    36
    Ich würds aber nicht alleine im Auto laden lassen...

    1. Ei wo ist es denn?
    2. Wieso springt mein Auto nicht an?