Power bzw Ibook im Auto aufladen ?

F

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hi,

Kann man eigentlich das Power oder Ibook im Aute über den Zigarettenanzünder aufladen ?

Ich weis das es beim Ipod geht, aber das Powerbook braucht sicher mehr Spannung oder ?

habe da keine Ahnung..

Viele Grüße,
Flo
 
Da ich oft mehrere Tage unterwegs bin und nicht immer an eine Steckdose komme habe ich mir zu diesem Zweck eine Spannungswandler von 12V auf 230V Wechselspannung besorgt. Diese sind zwar nicht ganz billig aber ich kann mit dem PB arbeiten die Externe Festplatte anschliessen und Akkus von der Kamera laden.

Das währe vielleicht eine Alternative für dich.

Gruss
Oliver
 
von kensington gibt es ein universal-netzteil, unter anderem auch mit einem zigarretten-anzünder-adapter.
 
Ich würds aber nicht alleine im Auto laden lassen...

1. Ei wo ist es denn?
2. Wieso springt mein Auto nicht an?
 
Zurück
Oben Unten