power book titanium / icons und dock werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von laine, 16.12.2005.

  1. laine

    laine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2005
    HELP!!! icons und dock werden nicht angezeigt

    So jungs, hab folgendes problem: mein display vom power book verfärbte sich nachdem ich es ein paar minuten stehen lassen hab, blau(cursor konnte ich aber bewegen). Nachdem ich es neugestartet habe, funktionierte alles soweit reibungslos, bis der desktop sich aufbaute, ab dort wurden keine icons, kein dock und keine symbolleiste angezeigt, das hintergrundbild ist allerdings zu sehen und ich kann de cursor bewegen. Auserdem lädt er ununterbrochen.

    Was kann ich dagegen machen?

    Brauche bitte schnell hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2005
  2. D-P-70

    D-P-70 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Welches OS hast Du installiert ?
     
  3. laine

    laine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2005
    das neuste, hab das power book von nem kollegen gekauft und der hat mir tiger draufgezogen. Funktionierte davor aber auch.
     
  4. D-P-70

    D-P-70 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Hast Du denn die Tiger DVD/CD mit dazu bekommen , hast Du Sie ?
     
  5. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Falls du 10.4.4 drauf hast: starte das Festplattendiensprogramm (in dem Ordner Dienstprogramme im Programmeordner) und reparier die Zugriffsrechte und überprüfe das Volume. Wie alt ist das TI? Lass mal die Hardware-Check-CD drüberlaufen...
     
  6. laine

    laine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2005
    Wie soll ich denn das Festplattendiensprogramm starten wenn ich nichts machen kann außer den curser zu bewegen, es ist kein dock und keine icons sichtbar. er lädt nur ununterbrochen.
     
  7. laine

    laine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2005
    nein die tiger cd habe ich nicht, kann sie mir aber von nem kollegen holen.
     
  8. laine

    laine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2005
    wieso? hilft mir die cd weiter
     
  9. BIGboi

    BIGboi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    hab ich was verpasst?
     
  10. D-P-70

    D-P-70 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Tiger DVD/CD rein und neu starten ( dabei die c Taste gedrückt ) halten bis er hochgefahren ist . Dann kannst Du Dir selber weiter helfen .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen