Power Book G4 - ISDN Karte

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Hoover, 09.10.2006.

  1. Hoover

    Hoover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2005
    Hallo Zusammen

    Unqualifizierte Frage ans Mac-Universum: Ich habe zu Hause eine Zeus ISDN PC-Karte von Zyxel (PCMCI Typ II) rumliegen. Wie der Name es schon verratet, ist es eine für die PC-Welt entwickelte ISDN-Karte.

    Trotz intensivem Goolge-Research habe ich keine Mac kompatible Treiber gefunden und ich könnte die Karte grundsätzlich für mein Mac Power Book G4 gebrauchen.

    Frage: Kennt jemand einen ädequaten Treiber oder kann/muss ich die Karte weiter rumliegen lassen?

    Grüsse
     
  2. basti211

    basti211 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Hol dir nen webshuttle II
     
  3. Hoover

    Hoover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2005
    Danke basti211 und sorry all - der Beitrag ist in der falschen Kategorie gelandet (bitte verschieben..).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen