Power Book als FAX mit Fritz Box!

  1. Alexxander

    Alexxander Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    HI,
    hat jemand Erfahrung im Einsatz und der Konfiguration eines Power Books als FAX in Verbindung mit einer FritzBox! 5050 die ich über 1 & ! erhalten habe. Das Telefonieren klappt schon ganz gut!
     
    Alexxander, 30.01.2006
  2. theRabbit

    theRabbitMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    also faxe verschicken kann dein powerbook von werk her.. ansonsten gibt es da diverse software zum emfangen..

    greets,
    tR
     
    theRabbit, 30.01.2006
  3. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Also empfangen kanns ja auch in Standardausführung... was genau willst du den wie konfigurieren? Oder willst du über's Internet faxen?

    Gib doch mal ein paar mehr Infos.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 30.01.2006
  4. .:timmy

    .:timmyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    40
    also ich hätte die selbe frage wie das mit dem Faxen USW. genau Funktioniert ich würde gerne Faxe senden und Empfangen habe eine Fritz!Box und einen g5 dual sowohl wäre wohl eine variante interesant di emich übers internet faxen lässt

    mfg
     
    .:timmy, 06.02.2006
  5. Incoming1983

    Incoming1983MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Faxe senden:
    Brauchst ein Modem (eingebaut) oder einen ISDN-TA (falls du ISDN hast, was in Deutschland wohl die meisten haben).

    Dann einfach auf "Drucken" gehen und das Fax auswählen.
     
    Incoming1983, 06.02.2006
  6. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Direktes Faxen mit der Fritz!Box geht nur mit Windows, da es für Mac keine CAPI-Treiber gibt.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 07.02.2006
Die Seite wird geladen...