Potos von iPhone 8 verschwinden nach kurzer Zeit

F. Katharina

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
328
Reaktionspunkte
23
Liebe MacUser,

ich habe folgendes Problem, das mich langsam an den Rand des Wahnsinns bringt. Ich finde bislang auch hier keine Lösung, daher nochmal einen Anlauf:

Ich schließe mein iPhone 8 an, die Bilder erscheinen in iPhoto 5.0 (ich möchte meine Bilder nicht in der iCloud speichern). Ich importiere so ca. 50, das klappt, danach verschwinden alle. Ich muss das iPhone auswerfen, Stecker ziehen, wieder einstöpseln, entsperren und das Spiel beginnt von vorne. HIIIEEELFEE!

Ich freu mich auf Eure Tipps! In meiner Signatur habe ich mein etwas antiquiertes Equipment aktuell angegeben.

hg
Kath
 
passiert es auch wenn du dir die fotos mit "Digitale Bilder" importierst?
 
iPhone anschließen, das Programm "Digitale Bilder" öffnen und die Bilder importieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und dg2rbf
Das funktioniert...
Das funktioniert zwar, ist aber enorm umständlich. Das ist kaum praktikabel. Nochmal ich möchte meine Bilder nicht in die iCloud hochladen, sie aber in den Foto-Mediatheken nutzen. Leider verschwinden die Bilder nach ca. 5 Minuten und ich muss das iPhone abkoppeln wieder ankoppeln, dann wieder 5 Minuten. Geht das nicht besser?
 
enorm umständlich.
Damit meine ich: Die Bilder können schlecht sortiert werden, außerdem funktioniert das Löschen nach Import nicht. Wenn ich ein paar hochgeladen habe, dann verschwindet Digitale Bilder aus der Menüleiste, ich muss wieder von vorne anfangen. Hilfe ist das kompliziert!?!?
 
Zurück
Oben Unten