Postscript unter MAC OS

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von fischli, 07.11.2005.

  1. fischli

    fischli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Hallo allerseits,

    seit wenigen Tagen besitze ich nun endliche in iBook und freue mich über jede Minute die ich vor der Kiste sitzen kann.

    Nun zu meiner Frage, ich studiere Wirtschaftsinformatik und wir müssen Postscript programmieren. Nun benötige ich ein Programm, welches mir die programmierten Seiten anzeigt. Unter Windows habe ich GSView benutzt. Das gibt es aber für MAC nicht. Hat jemand eine Alternative??

    Vielen Dank....
     
  2. marshallgrobi

    marshallgrobi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    16.07.2003
  3. fischli

    fischli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    System zu neu

    Hey,

    vielen Dank für die schnelle antwort. leider funktioniert die software nicht unter mac os tiger. :-(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen