Postscript Dateien anzeigen... aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von buddytrash, 26.11.2004.

  1. buddytrash

    buddytrash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Hi !

    ich bin Mac-Neuling und habe da mal eine Frage :

    Wie kann ich auf dem Mac Postscript Dateien betrachten ?
    Bei einem Doppelklick auf eine *.ps Datei öffnet der Mac das Vorschau-Programm und versucht die Datei in das *.pdf-Format zu konvertieren, schafft das aber nicht.

    Die besagten Dateien enthalten maps für die 18xx Brettspielreihe.

    Kann mir jemand einen Tipp geben oder einen hilfreichen Link ?

    Vielen Dank !
     
  2. neolox

    neolox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.09.2004
    also ich hab mir heute ausm net ne postscript datei geladen und die vorschau konnte es öffnen...sorry ich weiss das hilft dir nicht viel weiter ;)

    aber vielleicht findest du da was passendes:
    defekter Link entfernt
     
  3. unter Apfel I findest du eine Einstellung mit welchem Programm er das öffnen soll.

    timo
     
  4. buddytrash

    buddytrash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Vielen Dank !
    Auf den Versiontracker hätte ich auch irgendwie kommen können :rolleyes:
    Aber der hat sich halt noch nicht so im Hinterkopf festgesetzt. Jedenfalls gabs dort ein kleines Programm welches mein Problem behob.

    Nochmals: Danke ! :)
     
  5. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Dann sag doch mal wie das Programm heisst, damit sich die Kunde in aller Welt verbreite.
     
  6. lud

    lud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.06.2004
    dann versuch doch mal Adobe Distiller, falls da auch nicht geht, dann ist die ps Murx, also fehlerhaft.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen