Postscript Dateien anzeigen... aber wie ?

B

buddytrash

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi !

ich bin Mac-Neuling und habe da mal eine Frage :

Wie kann ich auf dem Mac Postscript Dateien betrachten ?
Bei einem Doppelklick auf eine *.ps Datei öffnet der Mac das Vorschau-Programm und versucht die Datei in das *.pdf-Format zu konvertieren, schafft das aber nicht.

Die besagten Dateien enthalten maps für die 18xx Brettspielreihe.

Kann mir jemand einen Tipp geben oder einen hilfreichen Link ?

Vielen Dank !
 
also ich hab mir heute ausm net ne postscript datei geladen und die vorschau konnte es öffnen...sorry ich weiss das hilft dir nicht viel weiter ;)

aber vielleicht findest du da was passendes:
 
unter Apfel I findest du eine Einstellung mit welchem Programm er das öffnen soll.

timo
 
Vielen Dank !
Auf den Versiontracker hätte ich auch irgendwie kommen können :rolleyes:
Aber der hat sich halt noch nicht so im Hinterkopf festgesetzt. Jedenfalls gabs dort ein kleines Programm welches mein Problem behob.

Nochmals: Danke ! :)
 
Dann sag doch mal wie das Programm heisst, damit sich die Kunde in aller Welt verbreite.
 
dann versuch doch mal Adobe Distiller, falls da auch nicht geht, dann ist die ps Murx, also fehlerhaft.
 
Zurück
Oben Unten