Postfix läuft schreibt aber keine Logs

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von mhe, 26.02.2005.

  1. mhe

    mhe Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf Postfix auf Mac OS X Server laufen und nutze pflogsumm um täglich einen Report zu bekommen.
    Manchmal bekomme ich einen leeren Report, heute ist wieder so ein Tag. Postfix läuft aber, ich kann Mails senden und empfangen nur schreibt er keine Logs auch die System Logs sind leer. Hat jemand eine Idee was das sein kann?

    Danke,
    mhe
     
  2. mhe

    mhe Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Syslogd neu gestartet, jetzt geht es wieder. Trotzdem stellt sich die Frage wo das Problem her kommt. Bzw. was ich dagegen tun kann.

    mhe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen