Postfachsymbol in Mail ändern

twjb

twjb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
362
Reaktionspunkte
8
Hallo,

kann ich die Symbole der Postfächer in Mail.app manuell ändern? Ich habe ein eigenes Postfach angelegt und hätte gern ein anderes Symbol als das normale "Ordnericon".

Gruß
twjb
 
Wollte den Thread nochmal nach oben holen.
Gibts es für das Problem wirklich keine Lösung?

Gruß
twjb
 
twjb schrieb:
Wollte den Thread nochmal nach oben holen.
Gibts es für das Problem wirklich keine Lösung?

Gruß
twjb

Hallo twjb,

Mache mal einen Ctrl+Klick (Alternativ: Rechte Maustaste) auf das Programmsymbol von Mail und wähle "Paketinhalt anzeigen". Unter "Resources" findest du allerhand Grafiken. Da sind sicherlich auch die von die gesuchten Grafiken dabei.

Gruß vom

McGyver
 
Danke für den Tipp...
Das ist schon mal nicht schlecht.
Wenn ich jetzt aber das "normale Ordner" Bild ändere, dann sind alle normalen Ordner geändert. Besser wäre, wenn ich nur einen bestimmten Ordner ändern könnte...
Zur Not gehts aber auch so.
 
ist es wirklich nicht möglich jedem unterordner ein eigenes symbol zuzuordnen?
 
"Neue Mail" Symbol neben der Uhr?

Gibts da eine Möglichkeit?
 
Zurück
Oben Unten