Postfach von Entourage sichern?

R

reiterfred

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Leute!

Ich muß mein PowerBook neu installieren und da möchte ich vorher mein Entourage Postfach sichern.
Könnt ihr mir bitte sagen, wo diese Datei abgelegt wird?

Danke,
Alfred
 
/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Office X-Identitäten/Hauptidentität/Datenbank

Am besten, den Ordner "Microsoft-Benutzerdaten" komplett sichern.

talisker
 
besten dank!!!!
 
wie ist das bei Office 2008??
 
wie ist das bei Office 2008??

ma loggisch:

Office X --> Office X-Identitäten
Office 2004 --> Office 2004-Identitäten
Office 2008 --> ________-Identitäten; zum Selbstausfüllen :D

Ansonsten kann man bei Entourage2004 und 2008 noch in Datei > Exportieren... Inhalte als RGE-Datei exportieren. Ist aber vom Anwendungsfall abhängig.

Die Identitätenmethode sichert die ganze gegenwärtige Umgebung, die Exportmethode bestimmte Inhalte.
 
Zurück
Oben Unten