Postfach GMX und Ordner

Alienjaeger

Alienjaeger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
Hallo an ALLE.

Ich habe ein iphone und habe mein Postfach von GMX manuell eingerichtet. Ich bekomme jetzt im Mail-Programm die Ordner "Posteingang", "Gesendete" und "Papierkorb" angezeigt.

Nun mein Problem: Ich hätte dort gerne noch einen Ordner "Gespeicherte" oder "Archiv". Ich habe nämlich noch zwei Postfächer bei Google und AOL, diese habe ich mit dem iphone-Assistenten eingerichtet und diese hatten von Anfang an solche Unterordner.

Kann man das irgendwie einstellen?

Danke für jeden TIP von Euch.
 
und ich nehme an, aol und gmail sind IMAP, da werden alle Ordner, die im Gegensatz zu POP im Netz liegen mit übernommen.....

Martin
 
Ja, dass ist so. Bin ich selber nicht drauf gekommen, sorry.

Und bei GMX ist ein IMAP Zugriff auf mein Konto leider Kostenpflichtig :(

Danke für den Anschupzer.
 
Und bei GMX ist ein IMAP Zugriff auf mein Konto leider Kostenpflichtig :(
Ich selbst habe deswegen extra ein googlemail-Account eröffnet. Von GMX werden alle Mails an das gmail-Postfach weitergeleitet und von allen Clients per IMAP zugegriffen.
 
Hallo Wafer, habe es jetzt genau so gemacht. Bei Googlemail lasse ich jetzt alle EMail's von GMX abholen. Habe auch bei Googlemail in den Eistellungen vermerkt, dass ich mit dem Konto von GMX auch EMail's versenden kann und mein Standart Konto zum senden ist. Ausserdem habe ich einen Haken bei "Antworten mit dem Konto an dem die Mail gesendet wurde".

Jetzt mein Problem: ;)

Die Mail's von GMX kommen im Google Postfach auf dem iPhone an. Werden auch gekennzeichnet, dass sie von GMX kommen. Aber wenn ich diese jetzt beantworte, steht beim Empfänger immer die Adresse von Googlemail im Absender. Das möchte ich aber nicht.

Hast Du da vielleicht auch eine Lösung?

LG
 
Zurück
Oben Unten