Postfach GMX und Ordner

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Alienjaeger, 13.03.2008.

  1. Alienjaeger

    Alienjaeger Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    13.03.2008
    Hallo an ALLE.

    Ich habe ein iphone und habe mein Postfach von GMX manuell eingerichtet. Ich bekomme jetzt im Mail-Programm die Ordner "Posteingang", "Gesendete" und "Papierkorb" angezeigt.

    Nun mein Problem: Ich hätte dort gerne noch einen Ordner "Gespeicherte" oder "Archiv". Ich habe nämlich noch zwei Postfächer bei Google und AOL, diese habe ich mit dem iphone-Assistenten eingerichtet und diese hatten von Anfang an solche Unterordner.

    Kann man das irgendwie einstellen?

    Danke für jeden TIP von Euch.
     
  2. hack_meck

    hack_meck Mitglied

    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    und ich nehme an, aol und gmail sind IMAP, da werden alle Ordner, die im Gegensatz zu POP im Netz liegen mit übernommen.....

    Martin
     
  3. Alienjaeger

    Alienjaeger Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    13.03.2008
    Ja, dass ist so. Bin ich selber nicht drauf gekommen, sorry.

    Und bei GMX ist ein IMAP Zugriff auf mein Konto leider Kostenpflichtig :(

    Danke für den Anschupzer.
     
  4. Wafer

    Wafer Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    04.03.2007
    Ich selbst habe deswegen extra ein googlemail-Account eröffnet. Von GMX werden alle Mails an das gmail-Postfach weitergeleitet und von allen Clients per IMAP zugegriffen.
     
  5. Alienjaeger

    Alienjaeger Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    13.03.2008
    Hallo Wafer, habe es jetzt genau so gemacht. Bei Googlemail lasse ich jetzt alle EMail's von GMX abholen. Habe auch bei Googlemail in den Eistellungen vermerkt, dass ich mit dem Konto von GMX auch EMail's versenden kann und mein Standart Konto zum senden ist. Ausserdem habe ich einen Haken bei "Antworten mit dem Konto an dem die Mail gesendet wurde".

    Jetzt mein Problem: ;)

    Die Mail's von GMX kommen im Google Postfach auf dem iPhone an. Werden auch gekennzeichnet, dass sie von GMX kommen. Aber wenn ich diese jetzt beantworte, steht beim Empfänger immer die Adresse von Googlemail im Absender. Das möchte ich aber nicht.

    Hast Du da vielleicht auch eine Lösung?

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Postfach Forum Datum
Postfach iPhone 02.05.2018
iPhone 4 und Arcor Postfach Pop3 iPhone 03.12.2010
Exchange Postfach - Aufgaben syncen iPhone 24.08.2010
IMAP-Postfach: Frage zur Ordnerstruktur iPhone 30.10.2008
Exchange Postfach eingerichtet, erscheint nicht auf dem iPhone 3G iPhone 12.10.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.