Postet eure CPU Temperatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr.white

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
67
Hallo würde mal gerne wissen wie heiß Eure MacBooks sind?
 

Anhänge

punturina

Mitglied
Mitglied seit
27.03.2004
Beiträge
122
Habe zwar einen iMac - aber auch eine Frage: Mit welchem Programm wurde das bitte angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Junior-c

Ich empfehle dazu die Threads zu FanControl, CoolBox und natürlich die unzähligen Suderthreads zur Temperaturentwicklung. Denn so macht das hier keinen Sinn. Unter welchen Bedingungen sollen die Screenshots gemacht werden? Volllast, Leerlauf und wie weiß man ob das Book gerade vorher 5h unter Volllast lief und nun im Leerlauf (am Screenshot sieht man ja nur den Leerlauf und ev. noch SystemLoad aber das geht auch nur auf 15min). Wie auch immer, ich schließe hier...

Du willst nur wissen welche Temperaturen die anderen haben, dann lies dich mal ein:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=239793
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=220786
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=250122
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=173998

...und natürlich noch die getoppten Threads! Da gibts auch einiges zur Temperatur! ;)

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben