posterworks - kennts jemand?

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von hauptfrau, 14.09.2006.

  1. hauptfrau

    hauptfrau Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2005
    hallo zusammen.
    ich hab hier eine sich heftig wehrende datei mit der endung:
    .cps
    beim öffnen derselben (das einzige, was geht - textedit!) erscheint dieses im header.
    Creator: PosterWorks (TM)
    eben leider NUR das - keine bearbeitbare datei. kennt jemand das format und kann mir sagen, wie ichs aufbekomme?

    grüße

    a
     
  2. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    1.314
    Mitglied seit:
    01.12.2005
  3. hauptfrau

    hauptfrau Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2005
    danke, blueapple- bei mir gabs aber über google auf den ersten seiten nur ganz anderen schrägen kram...
    thanx an dich!
     
  4. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    1.314
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Ich hoff für dich dass du diese Grafik in einem anderen Format bekommst (wenn du sie weiterverarbeiten musst) ?!
    Wie das ärgerlich ist mit diesen Windoofs Pseudo-Grafik Programmen, wo dann die meisten nichst damit anstellen können!! *grr

    lg
    blue apple
     
  5. hauptfrau

    hauptfrau Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2005
    jep- es gab dann doch noch ein anderes format! :) ich habe nette und verständnisvolle kunden! einen schönen tag für euch alle
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - posterworks kennts jemand
  1. AndiMuenster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    577
  2. rena5
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    4.751
  3. haripu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    841

Diese Seite empfehlen